L O A D I N G

de

Normen

EN 14605

Die EN 14605 legt Mindestanforderungen für folgende Chemikalienschutzkleidung für den begrenzten Einsatz und für wiederverwendbare Kleidung fest:
- Schutzkleidung für den ganzen Körper mit flüssigkeitsdichten Verbindungen zwischen verschiedenen Teilen der Kleidung (Typ 3: flüssigkeitsdichte Kleidung) und, falls zutreffend, mit flüssigkeitsdichten Verbindungen zu Einzelteilen wie Hauben, Handschuhen, Stiefeln, Gesichtsschutz oder Atemschutzgeräten, die in anderen Europäischen Normen festgelegt sein können;
- Ganzkörperschutzkleidung mit spritzwasserdichten Verbindungen zwischen verschiedenen Teilen der Kleidung (Typ 4: spritzwasserdichte Kleidung) und ggf. mit spitzwasserdichten Verbindungen zu Einzelteilen wie Hauben, Handschuhen, Stiefeln, Gesichtsschutz oder Atemschutzgeräten, die in anderen europäischen Normen festgelegt sein können;
- Kleidung mit Teilkörperschutz, die bestimmten Körperteilen Schutz gegen das Eindringen von flüssigen Chemikalien bietet.
Teilkörper-Chemikalienschutzoveralls, d.h. die nur gegen die Permeation von flüssigen Chemikalien schützen, fallen in den Anwendungsbereich der EN 13034.

EN 14605

Unter diese Norm fallende Produkte

Unter diese Norm fallende Produkte
Kontaktieren Sie uns