L O A D I N G

de
Artsana landing

ARTSANA S.P.A.

BABY, HEALTH & BEAUTY CARE

Scrollen

Artsana main img

IN RISIKOREICHEN SITUATIONEN

SICHERHEIT UND MAXIMALEN KOMFORT FÜR DIE ARBEITER

Wir von der Artsana Group sind der festen Überzeugung, dass sichereres Arbeiten auch besseres Arbeiten bedeutet!
Die Sicherheit unserer Mitarbeiter ist von grundlegender Bedeutung. Wir haben eine eigene Sicherheitsabteilung, die über jeden Aspekt wacht, der ihren Schutz und die Lebensqualität am Arbeitsplatz betrifft.
Es bestand daher die Notwendigkeit, Sicherheitsschuhe zu finden, die Aspekte wie Komfort und hohe Leistung in Bezug auf Schutz und Widerstandsfähigkeit in Einklang bringen.
Deshalb haben wir uns entschieden, SIR-Produkte auszuprobieren. Seitdem tragen unsere Mitarbeiter ausschließlich Berufsschuhe von SIR und insbesondere die Total Plane Serie. Die breite Sohle war einer der Aspekte, die uns am meisten interessiert haben. Fast schon eine Notwendigkeit, die jetzt voll erfüllt ist. Die Schuhe dieser Serie haben eine große Flexibilität und vor allem ein geringes Gewicht. Das Gewicht war einer der Aspekte, die unsere Mitarbeiter am meisten interessierten, so dass die richtige Leichtigkeit von Total Plane den perfekten Kompromiss zwischen Sicherheit und Komfort darstellt.
Ohne dabei den ästhetischen Aspekt des Schuhwerks zu vergessen. Im Vergleich zu herkömmlichen Sicherheitsschuhen haben SIR-Sicherheitsschuhe ein hervorragendes Design. So sehr, dass ich einige Mitarbeiter und Kollegen sehe, die sie auch außerhalb der Arbeit nutzen. Kurzum, der Total Plane hat sich unserer Meinung nach als ideal für unsere Mitarbeiter erwiesen, denn gerade sie haben sehr davon profitiert.

Je sicherer man sich fühlt, desto besser arbeitet man und desto produktiver wird man. Und Total Plane Schuhe haben genau diese Funktion.

- ERFOLGSGESCHICHTEN

TESTIMONIAL

  • Kunde: ARTSANA S.P.A.
  • SIR-Produkt: Sicherheitsschuhe
  • 1946. Gründungsjahr
  • 7600 Mitarbeiter
Artsana focus
“Unsere Mitarbeiter tragen seit drei Jahren ausschließlich SIR-Sicherheitsschuhe.
Mario Fasana Leiter der Abteilung Logistik und interne Abwicklung
Kontaktieren Sie uns