L O A D I N G

de
Storie successo landing

Case Histories

ERFOLGSGESCHICHTEN GEMEINSAME

Scrollen

Die Mission von Sir ist es, aktiv zur Verbreitung der "Sicherheitskultur" beizutragen und so am Aufbau einer sichereren Zukunft mitzuwirken. Seit mehr als dreißig Jahren haben wir uns mit großem Stolz das für uns wichtigste Ziel gesetzt: den Schutz derer, die arbeiten. Unsere Kunden und Partner, die sich mit Leidenschaft und Zufriedenheit für Sir Safety System und seine Produkte entscheiden, stehen an unserer Seite und tragen in erster Linie unsere Philosophie mit. Ihre Zeugnisse sind die Geschichte einer Erfolgsgeschichte. Ihrer und unserer.

BABY, HEALTH & BEAUTY CARE

ARTSANA S.P.A.

Bei der Artsana Group sind wir der festen Überzeugung, dass sichereres Arbeiten auch besseres Arbeiten bedeutet! Also entschieden wir uns, SIR-Produkte auszuprobieren. Seitdem tragen unsere Mitarbeiter ausschließlich SIR-Berufsschuhe und insbesondere solche der Total Plane-Serie.

DIENSTLEISTUNGEN IM INDUSTRIE-, UMWELT- UND NOTFALLMANAGEMENT

EDAM SRL

Für Edam S.r.l. ist die Sicherheit des Bedienpersonals von grundlegender Bedeutung, weshalb wir auf Sir Safety System Produkte und speziell auf Freeman-Masken setzen.

PULVERFARBEN & LACKE

JOTUN BOYA A.Ş.

Für uns bei Jotun ist es wichtig, einen sicheren Arbeitsplatz zu gewährleisten. Im Vergleich zu anderen Marken sind die Produkte von Sir sehr gut angekommen und bieten einen hohen Komfort.

GENERAL CONTRACTOR

Metro C SCPA

Sicherheit ist für die METRO C SCPA von größter Bedeutung. Wir verwenden die Sir Chemikalienschutzanzüge Chemfor. Für uns, die wir in diesem Bereich arbeiten, sind sie die Besten.

INDUSTRIEANLAGEN

SIA COPERTURE S.R.L.

Für uns bei SIA Coperture ist Sir Safety System ein Synonym für Sicherheit und Komfort, weshalb wir uns für sie entschieden haben und dies seit Jahren gerne weiterhin tun.

Kontaktieren Sie uns